Ich bin Philipp und Softwareentwickler aus Berlin. Dieses Projekt ist ein Privates Projekt, da ich mir das Leben in Berlin selbst ein bisschen vereinfachen wollte.

Es hat mich gestört das zu wenig oder zu viele unnötige Informationen zu den Berliner Bahnen vorhanden sind oder ich selbst danach suchen muss. Das nervt und kann auch einfacher gehen. Deswegen habe ich zuerst für mich diese App geschrieben und merkte, ja das ist irgendwie cool.

Kurz darauf habe ich mich entschlossen die App zu veröffentlichen um auch anderen ein bisschen helfen zu können. Ihr helft mir auch dabei die App ständig anzupassen, zu verbessern und weiter zu entwickeln. Das macht Spaß und so soll es auch bleiben.

Seit ein paar Monaten ist die App auch für iOS verfügbar und ich versuche immer wieder (hoffentlich) neue und nützliches features hinzuzufügen.

Wenn dir ein Feature fehlt, dann schreibe mich einfach an ?