+++ Bundesweite IT-Störung behoben +++ Die Störung des digitalen Bahnfunks GSMR konnte behoben werden, und unsere S-Bahnen können wieder fahren. Aber bitte rechnet damit, dass es auf den Linien S1, S15, S2, S3, S41, S42, S46, S47, S5, S7, S8, S85 und S9 noch zu
