Störung behoben auf den Linien S1,S2,S3,S41,S42,S46,S47,S5,S7,S8,S85,S9

+++ Bundesweite IT-Störung behoben +++ Die Störung des digitalen Bahnfunks GSMR konnte behoben werden, und unsere S-Bahnen können wieder fahren. Aber bitte rechnet damit, dass es auf den Linien S1, S15, S2, S3, S41, S42, S46, S47, S5, S7, S8, S85 und S9 noch zu

Nach oben scrollen