Defekt / Störung auf den Linien RE5,RE6,DB
DB, RE5, RE6RegioMV Auf den Linien RE5 und RE6 kommt es aktuell zu Ausfällen und Verspätungen. Grund: Defektes Stellwerk. Nutzen Sie bitte andere Verkehrsmittel des ÖPNV.
Defekt / Störung auf den Linien RE5,RE6,DB Beitrag lesen »
